Impressionen von der belgischen Küste

Ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich war tatsächlich während  5 Tagen nicht online. Zuerst dachte ich mir, wie geht das denn… aber ich habe es überlebt…

Jetzt bin ich wieder da, kann meinen Senf wieder in Form von Kommentaren abgeben, und bin froh dass ich wieder eure guten Rezeptideen lesen kann.

Ich war mit sehr lieben Freunden in Nieuwpoort an der belgischen Küste, und habe dort ein paar  erholsame Tage in guter Gesellschaft verbracht. Hier ein paar Impressionen von meinem Urlaub.

Merci Christiane an Edi 🙂

 

2 Comments

  1. malou

    Ich liebe dieses Meer, es ist sehr rauh,eher grau als himmelblau,aber es hat irgendwas beruhigendes an sich . Ich kann stundenlang da sitzen und den Wellen zusehen.Für mich die beste Antistresspille der Welt.Ach weisst du mit guten Freunden zusammen sein ist sowieso das Beste was es gibt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s