Ein Spaziergang in Luxemburg

Hier sind einmal ein paar andere Fotos die ich euch zeigen möchte. Ich war am Wochenende in Luxemburg Stadt,  und war als Tourist  in meiner Heimat unterwegs,unter anderem auf dem Wochenmarkt, und in der Altstadt, mit meinem Fotoapparat .Als ich mir am Abend meine Fotos angeschaut habe wurde mir eigentlich wieder mal bewusst wie schön die Stadt Luxemburg doch ist; und dabei habe ich nur einen ganz kleinen Bruchteil davon fotografiert. Aber seht selbst .

imageDie Abtei Neumünster

image

imageDas grossherzogliche Palais

image

image

imageDas Regierungsgebäude auf dem Krautmarkt

image

imageDer Bockfelsen, der Ursprung von Luxemburg

imageDie place d’Armes, mit ihren Terrassen, Restaurants…

imageDort gibt es die tollsten Macarons

imageHier kann man die knusprigen Madeleines von Lea Linster kaufen.

image

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s