Burger,Buns, Barbecue und Geburtstagstorte

Hier ein paar Eindrücke von einem gelungenen  Essen. Der wunderbare, herrliche, megaschöne Kuchen war selbstgemacht von lieben Freunden und hat nicht nur hammermässig gut ausgesehen sondern auch noch sehr lecker geschmeckt. Merci Liz an Alain!


2 Comments

  1. malou

    Ja das Rezept ist wirklich genial gut, und super toll erklärt. Es war nur schade, dass die pnke Farbe beim Backen fast ganz verschwunden war. Aber geschmeckt haben sie top! War definitiv den Aufwand wert.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s