Impressionen aus der Provence

 

Ich habe letzte Woche Urlaub in Frankreich, in der Provence gemacht, zusammen mit meiner Tochter, meiner Nichte und vielen lieben Bekannten. Ich habe eine wunderbare Zeit dort verbracht. Wir haben die Sonne am Swimming Pool genossen, zusammen die Märkte in der Umgebung unsicher gemacht . Die einen haben ihren Vorrat an Wein aufgerüstet, ich habe verschiedene Olivenöl Hersteller besucht. Ich bin mir vorgekommen wie im Paradies! Abends haben wir zusammen gekocht oder  gegrillt. Es gab an einem Abend eine saftige, auf den Punkt gegrillte Cote à l’Os vom Rind. An einem anderen Abend gabs gegrillten Thunfisch in einer asiatischen Marinade und Lachs,  einen Abend haben wir Gebrauch vom dem super Pizzaofen gemacht, die Pizzen waren genial….Aber was soll ich viel erzählen, hier ein paar Fotos, die sprechen für sich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 
 

 

 

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s