Gemüsebrühe – ein Pulver mit Kraft der Natur

Hier ist ein super tolles Rezept von meinem sehr geschätzten Blogger Kollegen Rwarna das ich euch unbedingz zeigen wollte. Ich habe dieses Gemüsepulver im Dezember hergestellt. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gehört jetzt zu meinen Standard Gewürzen, so wie Salz und Pfeffer. Es ist sehr vielseitig einsetzbar, sowohl in Suppen wie im Dressing oder einem Pfannengericht mit Gemüse. Man weiss zu 100% was drin ist, nur natürliche Sachen. Es ist etwas aufwendig um es herzustellen, aber wie immer: Es lohnt sich ! Und es ist ebenfalls ein tolles Mitbringsel für Freunde und Familie. Aber nur solche die es auch wirklich zu schätzen wissen. Wie gesagt schaut euch Roger’s Blogg an, ihr werdet viele tolle Beiträge finden.
Viel Spass und Danke Roger

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s